Aktuelles und Wissenswertes

AKTIONfahrRAD auf der VeloBerlin
AKTIONfahrRAD auf der VeloBerlin

Die VeloBerlin ist für AKTIONfahrRAD immer eine Pflichtveranstaltung, kommen doch zu dieser Messe in Berlin immer viele Fahrradinteressierte. Gerade die Location des Tempelhofer Feldes zieht die Besucher magisch an, hat man doch hier genügend Freifläche zum Ausprobieren und zum Bestaunen von neuen Entwicklungen auf dem Fahrradmarkt.

Diesmal waren wir mit unserem Partner Verkehrsclub Deutschland (VCD) und unserem Beiratsmitglied SCOOL vor Ort. SCOOL hatte seinen Pumptrack mitgebracht, so dass wir neben der Information für Interessierte auch den Nachwuchs auf die Bahn schicken konnten. Natürlich haben wir am Messesonntag auch ein Fette-Reifen-Rennen veranstaltet. Infolge des schlechten Wetters kamen leider hierzu nicht allzu viele Kinder und Jugendliche wie erwartet. Trotzdem freuten sich die Teilnehmer über ein tolles Rennen und über eine Menge Spaß!

AKTIONfahrRAD auf der VeloBerlin
AKTIONfahrRAD auf der VeloBerlin